Pink!

09:40:00


Die Woche ist wieder so schnell vergangen und das Semester wird immer stressiger. Da das Sommersemester kürzer wie das Wintersemester ist, steigt der Druck. Aber es ist spannend und kanns kaum erwarten bis die Sommersemesterferien beginnen. Ich habe viele Pläne :) Ich würde sagen, dass meine neue Lieblingsfarbe rosa ist. Diese wunderschöne rosa Lederjacke habe ich bei Mango gekauft :) Passend dazu die rosa Patches von Stradivarius, die ich einfach auf eine Jeans aufgebügelt habe. Es gibt so viele Möglichkeiten diese coolen Patches aufzubügeln z.B. auf Jeansjacken, Shirts oder Jeans. Also, probiert es aus:) 
Wünsche euch einen schönen Sonntag! xx


The week passed so quickly and the semester is getting more stressful. The summer semester is shorter than the winter semester, so I have more pressure getting things done. But it´s exciting and I really looking forward to summer holidays! I have so many plans what I want to do:) I would say pink is my new fav color. I bought this beautiful leather jacket at Mango:) Those matching patches are from Stradivarius which I iron on a jeans. There are so many different ways for ironing those cool patches, e.g. on jeans jackets, shirts or jeans. So, try it out:)
Nice sunday! xx










Leather jacket: Mango // Top: Zara // Bag: Zara // Patches: Stradivarius // Socks: Calzedonia
Necklace: Stradivarius // Watch: Michael Kors

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts